Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 18:42   #1
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Hi
Die KME im e38....war ein Versuch und Griff ins Klo. Der goldene Verdampfer soll ja 300kw schaffen...und die Magic Jet Injektoren wären so schön klein....Man muss halt am eigenen Leib testen was man den Kunden verkaufen will.
Haubentauchen...die Anlage im e38 ist eher lieblos reingeschmissen. Da wäre ich blöd die Haube zu öffnen, nur um dann später hier zu lesen wie ich arbeiten würde - du verstehst was ich meine ? Forumsuser die Gasumbauten von mir fahren sind alle zufrieden - das zählt!
Ich verbaue nicht nur stur Prins wie du scheinbar meinst - da bin ich sehr flexibel - auch KME, BRC (incl Ecodrive) und Öcotec biete ich an. Jede Anlage hat Vor/Nachteile, aber manche passt bei manchen Autos einfach besser - finde ich. Wer nur von einem Produkt überzeugt ist übersieht gerne was andere besser können
Wenn du Kabel und Programm für KME hast (die richtige Software? Es gibt deren 11, und da ist nicht viel kompatibel...) gehe ich davon aus du kennst das Prozedere - wie auch bei Prins. Warum also? Ich muss mich nicht beweisen - du auch nicht. Oder?

Man kann sich ja gerne über das Thema unterhalten, gerade bei der Plug&Drive hätte ich ein paar Fragen.
Die Matrix beim Zetti...Horst bekam von mir eine "gerauchte" Öcotec recht günstig. Nur harmonieren die dort verwendeten Valtek nicht mit der DME der m54 Motoren - etwas das ich auch bei KME feststellen musste. Aber nach einem Umbau auf Matrix funktioniert es tadellos. Nur bringen Horst und ich nie einen Termin zustande
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten