Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 14:07   #467
Oxcreek
Mitglied

Fahrzeug: Porsche 718 Cayman GTS, Opel Adam Rocks
Standard

Ebenfalls Neuigkeiten, vor allem für F01Driver.

Das Zwitschern an der Hinterachse soll von den Kabeln der Handbremse herrühren. Diese Kabel laufen wohl durch Durchführungen und hier sollte man etwas schmieren - ich werde mal nachher hören, ob das Zwitschern tatsächlich weg ist.

Weiterhin hatte ich den Meister bzgl. der Bowdenzüge in den Türen angesprochen. Von diesem Problem sind nur bestimmte Fahrgestellnummern betroffen - mein Fahrzeug nicht.

Jedoch gibt es wohl einige F01, die in die Werkstatt müssen, da eine Charge, von im Werk verbauten Zündkerzen fehlerhaft ist. Es werden also nur die Zündkerzen gegen solche mit gleichen Daten, aber aus einer anderen Charge gewechselt - das wurde bei meinem gemacht.

Letzteres betrifft hier ja nur eine Minderheit, aufgrund der hohen "Dieseldurchsetzung" .

Bzgl. Rückspiegel herrscht etwas Konfusion; hier habe ich keine brauchbare Auskunft bekommen (Wie sehen die aus, Seit wann als ET, seit wann in der Produktion usw.). Ich habe das Problem mit den Windgeräuschen von den Rückspiegeln her aber auch nicht (bislang nicht bemerkt, vielleicht auch schwerhörig).
Oxcreek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten