Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 13:14   #1
Hamiho
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Hamiho
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745i Individual, Z3 Individual
Standard Digitales Fernsehen für E65 möglich ?

Hallo liebes Forum,

habe soeben einen Freund getroffen, ebenfalls E65 Fahrer, der hat sich einen DVBT-Konverter in sein Fahrzeug eingebaut. Es funktioniert einwandfrei. Allerdings hat er eine separate Fernbedienung dafür. Es muß jedoch einen Videoeingang geben, denn dort wird der DVBT Receiver eingespeist. Die "Blackbox" liegt lose auf dem DVD-Wechsler.(Provisorisch)
Es soll jedoch auch hier in "absehbarer" Zeit eine Lösung von BMW geben. Weiß jemand mehr darüber. -Zur Erinnerung für all die jenigen, die es noch nicht betrifft- in Berlin sind bereits die meisten terrestischen (analogen) Fernsehsender abgeschaltet worden. Das heißt mit dem TV Modul des neuen E65 ist kein Fernsehempfang in Berlin und Umgebung möglich. Es gibt hier nur noch digitales Fernsehen !! - Auf gut Deutsch: Das Fernsehen in Berlin ist mit Antenne nicht mehr möglich !-

Gruß aus Berlin

Mike

[Bearbeitet am 12.8.2003 um 14:14 von Hamiho]
__________________
Jeder Mensch hat seine Persönlichkeit und seinen eigenen Lebensstil. Was also liegt näher, als diese Einzigartigkeit auch in der Wahl seines Automobils zu dokumentieren.
Hamiho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten