Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 05:27   #6
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Aber bei Robert ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Dann lass mal Argumente sprechen. Ich sag nur. Bin derzeit 12Stunden in der Arbeit morgen wird bestimmt auch etwas länger und Sonntag werde ich erstmal gemütlich ausschlafen. Erfahrungsgemäß ist das so bist 11Uhr . Eh ich dann fertig bin und so ist es schon 12Uhr. Dann in die Sportlimo und den Tempomat auf 250km/h eingestellt bis der nächste Sonntagsfahrer ala E200CDI mit 110km/h die linke Spur bis MUC Flughafen blockiert .... Der Rest ist dann euch überlassen.

Vielleicht läuft auch alles ganz anders und ich ziehe nach der Gartenarbeit in MUC noch etwas um die Häuser und bin erst wieder am frühen Sonntag morgen zuhaus (meistens so gegen 5Uhr ).... Dann läuft es mal wieder anders .

So lieber Horst..., ich geh mal in die Arbeit um den anderen etwas Arbeit anzuschaffen, da ich auf einen Aufstrebenden Ast bin .

Gruß Robert, der jetzt auf Argumente gespannt ist .