Also ich kann mit meiner locker mal ne 1std. Musikhören ohne das ne Meldung kommt.
Somit ist deine Batterie(Akku) entweder schrott(Alterungsprozess) oder sie passt nicht zum Wagen und wird deswegen falsch geladen. Das Powermodul muss der Batterie angepasst werden, das macht der
eine 2ter Akku im E65 gestaltet sich wegen dem Powermudul etwas schwierig.ich weiss nicht, ob man das modul so anlernen kann, das er beide Akkus voll macht.
Sonst sollten beide Akkus gleich gross sein um eine gleichmässige Entladung zu gewährleisten und einer gegenseitigen entladung entgegen zu wirken.
Akkus Paralell anschliessen, den Plus an beiden Seiten absichern, obwohl beim BMW beide Akkus hinten, reicht auch nur eine Sicherung wenn das Pluskabel kurz genug gehalten wird
Auch gibt es ne möglichkeit mit nem Trennrelais zu arbeiten, so kannst du den einen akku im Stand entladen (Film,Musik) und den anderen fürs Zünden verwenden...........usw. Powermodul und die viele störungsanfällige elektronik machen mir da aber sorgen.
Also kauf die ne AGM und lern diese beim

an und gut ist!!! 1std. kein problem
mfg