Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 17:23   #10
Philipp2604
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)

Standard

Bleib mir weg mit den Ausländern in der Gebrauchtwagenbranche (Ich bin kein Rassist und verfolge auch keine rassistischen Gedanken, meine Aussage beruht rein auf meinen Erfahrungen, trifft sicher nicht auf alle zu, aber die positiven Beispiele hab ich leider noch nicht erlebt).

Mir ist das 2 mal passiert. Das eine Mal war ich nur indirekt mit beteiligt bei dem Autokauf. Das zweite Mal war es mein letzter E32. Ich war wohl beim Kauf bloß ein bisschen blauäugig. Passiert mir kein zweites Mal. Aber deren Kaufs- und Verkaufsstrategien gehen mir langsam gegen den Strich.

Geh ich heute ausm Büro raus, kommt son osteuropäischer Autohändler an, der Grad diese kleinen Zettel bezüglich Autoverschrottung reinsteckt, fragt er mich wie viel ich zahlen dafür das er mein Baby verschrottet (E32 BJ 87, Renterwagen, top gefplegt, 117t km, keine Kratzer, Dellen oder so, top poliert). Ich hab den Wagen seit 4 Tagen und bin mächtig stolz auf Ihn. So einen guten Zustand habe ich lange nicht gesehen. Ich war kurz davor dem die Meinung zu sagen, bin dann aber doch lieber zum nächsten Termin gefahren. Leute gibts

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Wer sein Auto liebt, der schiebt...
Philipp2604 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten