Moin,
also ich war da und habe ihn gesehen und bin ihn gefahren. Ist ein wirklich schönes Auto mit kleinen Fehlern. Der Verkäufer ist ein ehrlicher und sehr netter, der mich auch auf diverse Sachen hingewiesen hat.
Kleine Lackmängel auf dem Kofferraumdeckel und an der Motorhaube. Kein Rost, nur die Beifahrertür beginnt an der Kante unten zu .....rosten wäre zuviel gesagt.... Sagen wir so, sie wird rosten wenn man nichts unternimmt.
Er schaltet butterweich, der Motor läuft top, die Bremsen sind gut und und und....er ist noch zu haben.
Ja, warum habe ich ihn nicht gekauft?
Ich wollte keine Wagen mit EDC, auch wenn das sehr geil sein soll. Wenn es streikt wirds teuer.
Im Innenraum hat mich das zerkratzte Lenkrad gestört und der eingeschnittene Keder, innen um die Fahrertür, sowie der lose, angebohrte Kassettenfachdeckel und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Nix weltbewegendes aber für ein perfektes Auto zuviel.
Außerdem hatte ich den Eindruck, daß er hinten ein wenig "rauh" läuft/rollt. Sorry, ich kann es nicht anders beschreiben und ich weiß auch nicht ob das nur mein subjektiver eindruck war.
3990,- war mir auch ein tick zu teuer obwohl der Wagen dies wohl wert ist. Also ich will ihn nicht schlecht machen, er fährt besser als der in Dietzenbach, ist auch noch besser ausgestattet und kostet weniger. Du solltest ihn nehmen.
Gruß Helge
|