Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 20:05   #7
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von E32Neuling Beitrag anzeigen
Oh jee , noch ein E39 "genervter"
Meiner kommt demnächst weg , ich habe die faxen dicke , das ist ja ein fass ohne Boden , trotz regalmäßiger Wartung durch den Vorbesitzer durch BMW .
Ja, ich überlege auch. Besonders weil der Motor echt nicht das gelbe vom Ei ist. Da Butter ich so viel Versicherung und Steuern rein, aber trotzdem fehlt es an Leistung. Und, ganz ehrlich - der säuft mit zu viel. Auch wenn's "nur" 7,3L sind, ist's für meinen Geschmack für diesen Motor zu viel. Mal schaun...

Aber, um auf das eigentliche Problem zurück zu kommen:
Gibt es 2 Hauptsicherungskästen?

Und, noch ein anderer Gedankengang:
Was passiert wenn die DWA auslöst? Wird der Stromkreislauf unterbrochen?

Grüße,
ein genervter F.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten