Ja, die Niere ist ne VFL-V12-Niere, ausm Zubehörhandel. Hatte ich eigentlich versehentlich falsch bestellt, wollte die FL haben. Gefällt mir aber so auch gut.
Ja, Farbe ist Orientblau-metallic.
Auf die Einbaustrahler bin ich gekommen, weil ich durch nen Globus-Baumarkt gestreift bin, auf der Suche nach irgendwas, was man um die Linsen formen könnte, das die Blenden so gut passen, hätte ich selbst nicht gedacht

.
Die Streuscheiben weglassen, das dürfte nicht das Problem sein, modernere Fahrzeuge haben ja auch keine, da ist nur der Reflektor so geformt, das der Lichtkegel mehr gebündelt wird. Das Fernlicht blendet ja so oder so

.
Klar gibts in Spanien HU, aber das dürfte kein Problem werden. Auch in D fahren ja einige Forumsmitglieder ohne Streuscheiben rum, scheinbar mit TÜV.
Angel-Eyes brauchen weder in D, noch in E, eingetragen zu werden, werden im allgemeinen akzeptiert.
Durch die aufgesetzte Blende muß bei der Streuscheibe, die ich ja auf Angel-Eye-Umfang ausgesägt hab, auch oben der Steg (inkl. dem Einrastclip) entfernt werden, damit die Blende Platz hat, sich per LWR zu bewegen.
Ispiriert, zu dem Umbau, wurde ich übrigens durch die Fotos von einem Forumsmitglied, der die SW mittels Mercedes-Linsen umgebaut hatte (siehe unten). Soviel Aufwand wollte ich aber nicht betreiben.
Hab das ganze, in mehr oder weniger, 4 Std. Arbeit erledigt. Allerdings hatte ich die Streuscheiben vorher schon ausgesägt und die Streuscheibenträger lackiert (hab zum Glück mehrere da gehabt

).
Werde gelegentlich mal paar Fotos bei Nacht schießen und mit der Kamera bischen rumspielen...