Zitat:
Zitat von Bullwear
Meine AD tätigkeit beschränkt sich auf Private und Geschäftskunden im Bereich der Versicherungen und Finanzen .
Deine Aussage kann ich zustimmen das man sich sehr wohl überlegen sollte welches Auto man fahrt grade im AD.
Aber ich möchte nicht auf ein wenig Luxus verzichten.
Andere fahren 4 mal im Jahr im Urlaub und ich leiste im dem Fall das Auto.
Neid spielt immer eine Rolle aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen, denn mal ehrlich Geschenkt bekommt keiner was und ich arbeite für mein Geld und auch nicht grade wenig.
Bei dir wird es nicht anders aussehen wie sagt man so schön von nichts kommt nicht.
Aber du sagtes das du auch im AD bist, mich würde interessieren in welcher richtung du deine ad einsätze hast.
|
Meine Aussage bezog sich, wie du vielleicht am genannten Autotyp erkennen kannst, auf eine Zeit, die schon etwas länger zurück liegt, aktuell bin ich diesbezüglich in der komfortablen Situation, dass der 7er als "dem Job angemessen" betrachtet wird. Ich wollte auch die Diskussion darüber nicht ausweiten, das ist an beliebig vielen Stellen schon beliebig viel gemacht worden, lediglich den Aspekt nicht unerwähnt lassen.
Bei mir war es seinerzeit Investitionsgütervertrieb, sprich mittlere bis größere EDV-Systeme.