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Alt 30.09.2009, 00:00   #8
Erich
Shogun
 
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na also, Fachmann aus Hamburg kommt extra rueber, Jürgen hat das ja schon oefter gemacht an 735.

Jürgen:

Was er meint mit Drosselklappen einstellen, ist das Synchronisieren. Hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) synchronisation of banks on M70 engines
Also nach dem Chipwechsel Motor im Stand warmlaufen lassen, laeuft dann sehr rauh erst mal. Betriebstemperatur ist wichtig, wegen dem hochdrehen dann.
Weil die 2 Drosselklappen nicht mehr als 2% unsynchron laufen duerfen, sonst kommt die EML Lampe und Notlauf.
Dann in Gangstufe 1 drei x auf ueber 5000 UPM fuer ca. 10 Sekunden und jeweils wieder auf Leerlauf zurueck. Dann in P oder N mindestens 5 Minuten im Leerlauf laufen lassen. Ausstellen, Kaffee trinken, starten und geniessen.

Ist aber nicht unbedingt notwendig, wenn Du ihn einfach faehrst mit unterschiedlichen Drehzahlen, ist er nach kurzer Zeit automatisch synchronisiert. Diese Prozedur ist eigentlich nur zum sofortigen Synchronisieren. Ich weis nicht, ob der Hannes das so gern hat seinen 750 so hoch zu jagen. Aber macht Spass
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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