Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 12:06   #6
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Hi Maschi,

ja in Henstedt-Ulzburg, (so heißt das glaub ich, wenn ich mich recht erinnere). Der Verkäufer hat wohl schon Geschmack, zumindest hat er meinen getroffen, ist aber ein echter Roßtäuscher. Leider gab es damals das heutige Garantiegesetz für Gebrauchtwarenn noch nicht, und die Geschichte im Norden wär mir auch zu weit weg gewesen. Andererseits wollte ich den Wagen ja auch nicht wandeln, da er genauso dastand, wie er mir gefiel. Allerdings damals (soweit ich mich erinnere) Viskokupplung kaputt, Bremsscheiben mit Hitzerissen, CD-Player ging nicht usw. Instandsetzungskosten für den TÜV: so ca. 5000 DM (der war nämlich, entgegen den Aussagen des Verkäufers schon abgelaufen und brauchte ne Vollabnahme). Dann noch mal schnell den Auspuff etc. eintragen lassen (das hatte nämlich der Vorbesitzer "vergessen". Purer Goodwill des TÜV-Prüfers, nochmals vielen Dank an diesen Herrn, dessen Name ich leider vergessen habe, Schande über mich!) Aber danach gab's zum Glück keine Probleme mehr. Nur noch Spaß!

Greetz,

Gerrit (sach machst Du so'ne Werbefotographie? )
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten