Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 04:19   #8
Maik
Azubi

Benutzerbild von Maik

Fahrzeug: E32-730i (05.90)
Standard

Ich darf Montag bei nem bekannten auf die Bühne. Ich werd euch berichten wenn ich was gefunden hab. Hoffentlich ist es nichts gravierendes. Mach mir echt sorgen um meinen kleinen
Hab grad meine freundin nach hause gefahren und kein klackern mehr gehört..., fühl mich irgendwie verarscht aber er kommt trotzdem auf die Bühne.

Das getriebe das bei ebay angeboten wird ist 3,42 übersetzt und laut einer tabelle ist mein original getriebe 3,64 übersetzt. würde sich das sehr bemerkbar machen wenn ich die beiden tausche? den ich finde das der 3lieter irgendwie doch sehr untermotorisiert ist für so ein schweres auto.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s71.photobucket.com/albums/i1...ent=941580.jpg

Was mich nur wundert das in der Tabelle kein 3,42 getriebe bei irgend einen 7er angegeben ist oder könnte es aus einen 5er stammen?

mfg maik

edit: hab grad gesehen in einem 5er forum das je größer die zahl ist desto kürzer ist er übersetzt. wäre also schwachsinn wenn ich das bei ebay ersteigern würde. oder?

Geändert von Maik (27.09.2009 um 04:44 Uhr).
Maik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten