Zitat:
Zitat von Volksmund.
Welche Faktoren waren für dich denn schlussendlich die Überzeugenden in Phaeton vs. ML?
Ich finde, der Phaeton ist als Gebrauchtwagen überlegenswert, wenn es die Oberklasse sein muss, aber als Neu-/ Jahreswagen macht es allein vom Finanziellen her einen enormen Unterschied im Kopf, ob man 80-90k für einen VW ausgibt, oder eine S-Klasse, so "klasse" der Phaeton auch ist.
|
also für den ml sprach halt einfach die sitzposition und der gigantische kofferraum. ich fahr morgen nach italien und da ist der kofferraum gut voll, da haääte ich mit nem 7er, s-klasse oder phaeton halt keine chance.
ob nun vw, sklasse oder 7er macht beim neukauf keinen unterschied, meiner meinung nach, da ist es egal geld macht man (beim kauf) gigantisch kaputt , gut die sklasse ist da natürlich schon noch das beste.
zur optik:
für den vw spricht halt das ich zu nem kunden fahren kann ohne da smich das oberklasse fahrzeug gleich kräftig prozente kostet... ist halt nur ein passat..

und halt die ganzen poser und "hey alter" die brauchen halt unbedingt das mercedes und bmw image, daher ist das klientel beim phaeton einfach angenehmer
