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Alt 24.09.2009, 19:41   #12
ach
Fahrendes Mitglied
 
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Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
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Habe heute morgen den ADAC angerufen,und schon eine halbe Stunde später
wurde der Wagen in die freie Werkstatt meines Vertrauens geschleppt.
Eindeutige Diagnose: Zerlegte Wasserpumpe. Habe sicherheitshalber auch gleich noch einen neuen Thermostat einbauen lassen. Das Autochen läuft wieder als wäre nichts gewesen.Die Kosten für die ganze Aktion werden sich wohl irgendwo zwischen 200 und 300 Euronen bewegen (Rechnung war noch nicht fertig ). Ich finde,da kann ich nicht meckern,zumal ich zunächst mit einem schlimmeren Schaden gerechnet hatte,zumindestens bis ich Eure blitzschnell eintreffenden Antworten gelesen hatte.
Superforum! Superleute hier! Superauto!
Es scheint noch die erste WaPu gewesen zu sein,immerhin hat sie 13 Jahre
und 202.000 km gehalten.Außerdem rechne ich ihr hoch an,dass sie mich nicht
am letzten Wochenende auf der Rückfahrt von Lübeck auf der Autobahn
sondern zuhause direkt vor der Garage verlassen hat.Ganz ähnlich ging es
mir vor 2 Jahren bei 160.000 km,als die Benzinpumpe nach längerer Autobahnfahrt erst kurz vor der Haustür ihren Geist aufgab.
Schönen Abend noch und nochmals danke an alle,die mir mit ihren
Antworten geholfen haben.
Tschüß
Uwe
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