Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 07:56   #71
Lord Sinclair
endlich peugeotlos

Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

@JPM: Ich hatte zwei Monate lang als Übergangsfahrzeug (Lieferzeit von meinem) einen 4 Sitzer direkt von der GMD bzw. über Europcar. Klar, mit der breiten Konsole hinten sieht das hammermässig aus... aber, gerade jetzt, wo Nachwuchs ins Haus steht, ist der 5-Sitzer doch wesentlich praktikabler. Auch für mich selbst... wenn man gefahren wird, kann man sich auf der 5-Sitzer-Bank doch nachts mal bequemer quer hinümmlen (natürlich nur solang die Rennleitung das nicht sieht ). Wobei, wenn ich hinten links sitze und gefahren werd, bin ich eigentlich nie angeschnallt. Wir standen schon mehrmals direkt neben der Polizei, die haben uns nie angehalten...

@BMA: W12, Kurz, 5-Sitzer: das wird wohl schwer... die sind ja noch seltener als ne blaue Mauritius... die W12 waren meist Lang. Wieso muss er unbedingt kurz sein? Gerade beim W12 ist das fast kein Preisunterschied.

@Fuffi-Fan: Gratulation ... sieht super aus. Gleiche Aussenfarbe wie mein ehemaliger, nur meiner war innen dunkel... Sind das die 18-Wege-Sitze oder nur die 12-Wege (kann man auf den Fotos nicht so genau erkennen). Einziger Nachteil: Es fehlen Schiebdach und KeylessGo.

Geändert von Lord Sinclair (24.09.2009 um 08:05 Uhr). Grund: Nachtrag @fuffi-fan
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten