Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 11:49   #31
centurio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von centurio

Fahrzeug: F-1-Rennmäher und 750i E38 02/1996 und BMW 740i E 32 02/1992 und Mercedes 250 SE Coupe Bj. 1967
Standard "Mach Dir ein paar schöne Stündchen....

...geh ein mal zum Brünnchen"

Dieser mir seit langer Zeit bekannte Spruch wurde gestern auf´s Neue bestätigt. Nichts von dem Platz und von dem Geschehen hatte hier etwas von seiner Faszination eingebüßt. Sei es, dass manche Fahrer im Renntrimm vorbeibolzten - oder das eine Familienkutsche über den Ring schaukelte.

Einfach Klasse und für mich ein Wiedersehen mit dem Brünnchen nach langen Jahren.

Mein Dank für die Einladung zu diesem Event richtet sich an das Orgateam mit rednose, greyhound und highliner, für die gut vorbereitete Durchführung. Was da alles am Ring aus dem Boden gestampft wurde, ist schon beeindruckend. Interessant waren auch die Erläuterungen, die mir viele Informationen vermittelten. Alles war bestens und weckt den Wunsch für Wiederholungen - bzw. gemeinsame Fahrten zu anderen interessanten Zielen. Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer Fahrt zum Technik-Museum nach Sinsheim (wo u.a. auch eine Concorde ausgestellt ist)?

Für mich war es auch ein besonders schöner Auftakt, erstmals an einem Stammtisch teilzunehmen. Vielen Dank für das freundliche Willkommen.

Mit der Heimreise hatte ich wohl seltenes Glück, wenn ich lese, dass bei Einigen viele Staus das ungehinderte Vorankommen ausbremsten. Quer durch die Eifel über Kempenich auf die A61 - war ich in 25 Minuten zu Hause. Ohne Stau, durchgängig mit Tempo 100. Genauso unerwartet, wie das schöne Sommerwetter. Alles in Allem ein schöner Tag!

Also, ich wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche und angenehme Woche.
Bis zum nächsten mal!

Centurio
centurio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten