Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 23:30   #9
Mario RE
Gesperrt

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Wo wir grad bei Fährte sind. In unserem Forum steht geschrieben das der M62 B44 440NM hat, im E39 Forum steht im Wiki das der 420 NM hat und der M62 B44 TU hat 440NM. Ich krieg grad voll den rascheligen: wieso hab ich mich nur mit diesem Thema befasst.
Aber DD....da ich mich auch grad mit dem Gedanken rumschlag mir Just for Fun nen Motorständer und nen weiteren Motor für meinen Bomber zu ziehen um den mal genüßlich einer Bearbeitung und Revision zu unterziehen um den dann später wenn fertig einzubauen. Müsste das nich auch theoretisch gehen nen M62B44 zu nehmen und die Köppe und den Kettentrieb vom M60. Und mir schießt grad so der Gedanke durchn Kopp ob das nich auch evtl. bei einer solchen OP Sinn machen würde das Luftzuführungssystem vom M70 bzw M73 zu nehmen der ja wohl pro Bank nen Lufi und ich denk mal auch zwei DK haben wird. Aber da das hier doch ein wenig Off-Topic wird können wir da ja mal per U2U drüber tratschen. Kumpel von mir hatte schon die Idee den V8 auf Einzel DKs umzubauen. Da könnte man ja mal ein bissl rumspinnen

Gruß
Stefan
M62 Rumpf und M60 Köpfe...da gibt es vielleicht Probleme wegen der unterschiedlichen Beschichtung...
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten