So, jetzt hab' ich mir beide Spiegel mal angeschaut. Zum Stecker: die Pin Belegung ist identisch. Der Spiegel bis Jan 94 hatte zwar nur einen 9 poligen Stecker, was aber daran liegt, daß dieser nur IR hat. Der "fehlende" Pin (bzw. "fehlendes" graues Kabel) ist das Rückfahrsignal für die Elektrochrom Version.
Im Spiegel selber sehen die IR Platinen (Nummer 2 auf dem Bild, Bild ist übrigens von
BMW E32/E34 Keyless entry retrofit) in den Spiegeln identisch aus, allerdings steht auf der größeren eine andere Nummer.
Ich hab nun die IR Platinen getauscht und damit funktioniert IR und Elektrochrom. (Und übrig hab' ich nun einen manuellen IR Spiegel für E34, E31, E36 ab Jan 94.)
Es scheint mir übrigens nach Recherche in der Bucht so, daß es vielmehr IR+Elektrochrom Spiegel ab Jan 94 (also damit leider nicht geeignet für E32) gibt, weshalb deren erzielte Preise ungleich niedriger sind. Aber wenn man nun so wie ich schon einen (manuellen) IR Spiegel hat, kann man ja die Platinen tauschen. (Gilt natürlich nur für IR ab 9/92)