Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 16:15   #3
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

geh mal in eine Firma, die industrielle Hydraulikschlaeuche repariert. Die flexen die Krimphuelsen ab, machen einen neuen Hydraulikschlauch drauf, es kommt eine neue Krimphuelse drauf, dann wie es in einer Krinkpresse gekrimpt und die originalen Metallteile sind wieder verwendbar mit neuem Schlauch.
Alle Hydraulikschlaeuche bei mir sind so erneuert worden. Die meisten habe ich mit einem Schrauberkollegen selber gemacht, da er Zugang hat zu einer Firma, die Hydraulikschlaeuche fuer LKW repariert, einen habe ich in Australien machen lassen, und jetzt habe ich eine Firma hier gefunden.

Wenn Du keine findest, frag mal Cameleon
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/hydra...he-114106.html

Liebherr, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HANSA-FLEX: FLEXXPRESS
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.hydrobar.de/cms/49/1/1/ar...igeFragen.html
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pirtek Mnchen - mobiler 24 Std vor Ort Hydraulikschlauch-Service
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mobiler Schlauchservice, Hydraulikschlauch-Sofortdienst, Hydraulikservice, Hydraulik-service, Vorort Service
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hycoflex - Hydraulik Reparaturen sofort vor Ort
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparaturservice | Airport Truck Center Bolliger
Landmaschinereparaturen sind auch gut
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Landtechnik Kauer aus Bärndorf in Bad Kötzting Landkreis Cham

Geändert von Erich (18.09.2009 um 16:23 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten