Hallo Jungs!
Ja endlich is es wieder soweit!
All die durchwachsenen grillpartys sind vorbei, und ich würde euch hier gerne mal wieder alle zusammen sehn!
Würd mich freuen wenn viele erscheinen, Neuzugang haben wir ja auch bekommen, Thomas Görlich mit der Familie wird sicher auch dabei sein!
Achja, Basti wollte ja mal runter kommen vielleicht klappt das ja, und noch einer aus der Gegend er heisst Mikhail wäre auch schön wenn er kommen könnte
Gemütlich beim italiener speisen, der nicht nur sehr gut schmeckt, und bekannt für seine riesen portionen ist, nein auch für kleine Euros kann man hier wirklich gut essen!
Falls nun wirklich zu viele keine Zeit haben, können wir das ganze auch gerne auf Sonntag verschieben.
Mittag habe ich gewählt weil ja wirklich viele keine durchgehende Küche haben!
Ich werde das aber telefonisch noch abklären wie lange die Küche auf hat, und wann nachmittags bis abends geschlossen ist.
Vielleicht werde ich spontan auch noch vielleicht auch mit eurer Hilfe ein anderes Restaurant vorschlagen!
Gerne können wir uns auch an der Burg treffen, wo man wirklich sehr gut essen kann!
Die Burg befindet sich gegenüber der Halle!
Somit könnten wir einigermassen parken, und davor sowie danach gemütlich sitzen und quatschen
So nun möcht ich viele Anmeldungen :=)
Wenn ein Vorschlag zu entrichten ist, dann bitte schreiben
Bis dann
Freue mich
Lg
Sven