Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 07:13   #24
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Wie kontroliere ich denn meinen Ölstand bzw. fülle ggf. Öl nach .
(gerne mit Bild )

Hatte zwar erst vor kurzem einen Wechsel beim machen lassen,
aber ich denke die Seppen haben zu wenig eingefüllt.
Ich habe nun im ersten Gang immer so ein leichtes heulen .
... habe wohl die gleichen Symptome. Beim Starten des kalten Aggregats nach einer Weile den Rückwärtsgang einlegen und es gibt einen Schlag. Dann beim Einlegen von Stufe D, fängt der Antrieb an zu rupfen und es ist ein leichten Heulen bemerkbar. Beim warmen Getriebe wäre es okay.

Mein Vorbesitzer hatte das ganze Programm bei Hydromat machen lassen.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten