Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 17:00   #34
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard update

nachdem der kompressor nun seit ein paar wochen meinen (recht knackigen) hintern auf seinen feinen ledersitzen durch die gegend befördert hat,noch ein paar worte dazu.
ich find ihn immer noch geil
die power ist immer noch brachial,obwohl man sich schon zum teil dran gewöhnt hat. nicht mehr so der absolute kick,aber immer noch jenseits von gut und böse.
erwische mich jetzt auch schon öfter mal im komfortmodus und an tempobegrenzung haltend
die gediegene eleganz des mercedes unterstreicht bestens mein seriöses äusseres und lässt doch auch den jungen rebellen in mir genug spielraum um als outlaw durch die gemeinde zu jagen.
nachdem ich zwischendurch mal zwei tage xk 8 jaguar gefahren bin ,geniesse ich und mein durch übermässige arbeit geschändetes kreuz ,den bequemen einstieg ins kommode fahrzeug.
die perfekte mischung aus sport ,power und bequemen fahren wird in diesem fahrzeug vereint.
ich überlege sogar mal wieder meine anzüge über meinen astral körper zu drapieren um den meisterwerk aus afalterbach standesgemäss zu begegnen.

so seid in der euch angemessen wertschätzung gegrüsst.euer hun
  Antwort Mit Zitat antworten