moin moin Junx
ja hier meine Meinung ... also der Wagen ist im Prinzip in einem sehr guten zustand ...
nur das äusserliche passt halt nicht ... Rost am Tankdeckel rost an den Türen ... die Klima funzt seid einem halben jahr nicht mehr .... die Heckschürze hat eine andere Farbe ( wegen einem Parkdelämmer ) ... auf der Motorhaube ist einer mal mit nen Schlüssel langgegangen ... diverse kratzer und kleine Beulen rund ums Auto .... so nu seid mal Ehrlich .. die Leute schaun nur auf die äusserlichkeiten .. nicht in welchen technischen zustand der wagen ist
weil er hat gerade vorm halben Jahr neu tüv und Au bekommen
hier mal eine auszug von dem was ich die letzten 10000 km gemacht habe
- Kupplung neu ( orginal von Sachs )
- Kupplungsnehmerzylinder ( ate )
- Bremsen rundrum Scheiben und klötzer und backen
- neu Frontscheibe
- Stossdämpfer vorn
- die komplett Vorderachse neu .. also alle Sprustangen und den umlenkhebel .. obere und untere Querlenker .. pendelstutzen vorne und hinten
- Motor abgedichtet ... ventildeckeldichtungen und sowas ...
- Leder neu aufgearbeitet
- gebrauchtes Doppelschiebedach eingebaut
und und und ich kann garnicht alles aufzählen
ich kann nur sagen der wagen fährt super ... die Maschine läuft so seiden weich .. und das getriebe schaltet super
aber darauf schaun die Leute ... die sehn die schlechten sachen .. ist auch normal .. man selber macht das ja nich anders
daher die entscheidung ihn zu schlachten .. was meint ihr den was die Leute für ein Heckrollo bei ebay bezahlen fürn ein E34 touring ... ja das waren das letzte ist mit 390€ und das vorletzte für 348 € wegegangen ... ja da fällt die Entscheidung natürlich einem sehr leicht so ein Auto zu schlachten .. und mein E34 ist ja für einen 5er wirklich super ausgestattet
axo und zu jetzt zu dem WARUM ... das Auto ist ja eigendlich nur der zweitwagen .. also der wagen meiner Frau ... und muss für die näxten 3 Jahre sehr viel fahren .. also weg dat ding .. und wat Sparsames
so nun sagt mal was zu !?!?! ..... sind meine Gedanken so Falsch ????