Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 19:23   #17
krisses
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 745i.at Beitrag anzeigen
cool - super danke, dann hat sich da in den letzten monaten einiges getan in sachen CO2 deppensteuer...

nova ist beim 745i 16% und beim 735i mindestens 15%. wahrscheinlich aber auch 16%. ich müsste die alte preisliste ausgraben...
möglich das sie den 3L lupo nova-befreit haben, aber bei meinem A4 1.9 TDI damals hab ich auch 6 oder 7% nova bezahlt.

durch den faceliftumbau wird er meiner meinung nach zum schnäppchen und der mindestpreis nur mit 17" winterbereifung ohne die 19" sommerbereifung ist doch sehr deutlich unter dem sofort-kauf preis (< 18.000 euro!!! und da ist dann nichts mehr zu zahlen).

naja, schnäppchen.... is immer so ein ding. du musst einen finden der ein 8 jahre altes auto um den preis kaufen will. die technik is ja net FL.
kilometer sind ja net tragisch, trotzdem is es ein umbau und kein original FL. da gehen halt die meinungen (und geister) auseinander. aber lass dich net entmutigen! du brauchst ja schließlich nur EINEN der den kaufen will und net hunderte!

eine deppensteuer is weg aber die 2te deppensteuer haben wir noch immer! is für mich nämlich die motorbezogene steuer, berechnet anhand der leistung! jaja, wir leben halt im bananenland..... is aber offtopic.

grüße
  Antwort Mit Zitat antworten