Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 15:03   #18
E38_Cruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E38_Cruiser

Fahrzeug: E38-744i (06.99)BRC Gasanlage, MB W220 S500L (07.99) BRC Gasanlage

Standard

kann da nur zustimmen !!

wenn ich interessent wäre, würden mir schon mal viiel mehr fotos fehlen. wie ausgebeult sind die ledersitze? wie sieht das cockpit aus (nicht jeder ist vor dem kauf eines autos bestens über deren optik fachkundig), welche sitze hat er? wie sieht der kofferraum aus?

was grundsätzlich ein muss für einen guten verkauf ist, und einige hundert euro unterschied machen kann, sind folgende grundlagen:

- auto waschen
- auto saugen plus alle unnützen rückstände beseitigen (z.b. snickers-packung von letzter woche, kaugummireste etc. )
- gute fotos sind die visitenkarte des autos !! auch der hintergrund ist wichtig. nicht nur in der eigenen straße parkend fotographieren, was exklusives muss her, z.b. tolles öffentliches gebäude, schöner ausblick, oder was extravagantes wie ein stillgelegter flugplatz oder eine alte fabrik. so sachen werten das auto auf. auch die fotoperspektive macht viel her. und was der käufer sehen will, sind viele fotos von vielen blickwinkeln.
- der text ist auch wichtig, der sagt viel über den fahrer aus !! "voll krass geile zustand" sollte vllt durch gutes hochdeutsch ersetzt werden. "Sie" statt "du" usw.

also so mach ich das immer.

gutes gelingen und immer ein ruhiges händchen

Geändert von E38_Cruiser (14.09.2009 um 15:09 Uhr).
E38_Cruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten