Also "nass" ist die ganze Fläche von der Wanne, keine Ahnung ob es deren Dichtung ist (die beim zweiten Ölwechsel schonmal nicht getauscht wurde, bei der Überholung weiss ich es nicht), oder ob es von der Einlassöffnung kommt...
War mir dann auch egal, ich weiss, wer das bald reparieren darf
Habt Ihr evtl. noch Tipps bzgl. dem verbleibenden Rucken, wenn die eh nochmal ran müssen? Also geblieben sind folgende Probleme:
- Beschleunigen auf der Landstraße von 90 auf 120: D, schaltet von 5. in 4. runter, bei 120 geh ich vom Gas, Verbrauchsnadel geht auf 0, Getriebe schaltet in den 5., 2 Sek. später gibt es einen leichten Ruck (systematisch)
- auf der BAB manuell im 5. Gang, Ausrollen in eine Baustelle (<80 Km/h), schaltet automatisch in den 4. zurück, 3-5 Sek. später ruckt es manchmal recht derb (nicht systematisch)
Bin etwas unsicher, was ich dagegen unternehmen soll, ohne dass es ein Groschengrab wird (wie gesagt, hydr. STG wurde nur "gereinigt und soweit möglich geprüft", Gewährleistung habe ich nur aufs Getriebe selber)....