Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Oder mach, wie schon beschrieben den E38 leicht.
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Neeeeeeeeein, verschandelt wird er nicht, da lass ich ihn vorher original.
Schwabe 740i!!!
Wie jetzt???Mit allem drum und dran inkl. Einbau und umprogrammierung bin ich dann bei 5800,-€ und alles funzt??
Die 0,5Bar(400PS) sollte der Motor doch wirklich wegstecken oder???Ich mein die Zylinderkopfdichtung und ähnliche Verschleißteile werden ja die Woche gewechselt.
Also auf alle Fälle passiert mit meinem 740er etwas, nur jetzt sind mittlerweile so viele informative Beiträge hier gelandet, dass ich dem "Profi" nicht mehr traue.
Ich ruf da morgen mal an wegen eines Kompressorumbaues wenn ich alle Teile selber hinbringe!Ich denke der hat eher keine Lust dazu, da ja nur verdammte Golf auf Allrad umgebaut werden und zwei Turbos reingeklatscht werden. Es handelt sich um eine reine VW-Audi-Seat-Fanboy-Hütte
