Thema: Innenraum Wie Mittelarmlehne einbauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 11:47   #4
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von ich645 Beitrag anzeigen
ich habe nur die Armlehne wie unter Nummer 1 drin, allerdings nicht zu verstellen, nur mit dem Ablagefach. Und da wollte ich jetzt den aufsatz mit Telefon drauf bauen. Nur wei? ich momentan noch nicht wie ich das genau anstellen soll. Muss ich da die halbe Verkleidung abnehmen?
Ja. Normalerweise ist hinten, wo sich die Lüftungsdüsen anschließen, so eine flache Platte, von oben eingesetzt (mit Leder bezogen), diese raushebeln und dann darunter die Schrauben lösen. Wenn die Armauflage starr ist, sit sie aber sicher zum aufklappen. Schätze darinnen befinden sich, unter einer Abdeckung, auch paar Schrauben, zum entfernen.
Du braucht jetzt in jedem Falle die Schiebeeinheit und die eigentliche Armauflage, die übrigens auch ohne das Telefon verbauen kannst. Hab bei meinem früheren E38 den Hörer rausgeschmissen und das ganze mit Leder ausgekleidet, so hat man ne offene Ablage, wo man auch das Handy ablegen kann.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten