Zitat:
Zitat von jack2711
moinsen, hab mal 2 fragen!
1. hab mir ein e38 zugelegt und habe an den seiten diese proll v8 zeichen an denn kotflügeln. ich würde sie gerne entfernen. wie mache ich das am besten ohne den lack zu beschädigen.
2. die türgriffe sind auch verchromt. sind die vom werk so und muss sie lackieren lassen oder ist das nur geklebt und könnte man die auch einfach abziehen oder so ähnlich? 
bei mein freundlichen in der nähe brauch ich nicht nachfragen, da kann ich auch zu atu fahren da haben die mehr anhung.
ps:wusste jetzt nicht ob es unter karosserie oder tuning kommt
ich danke schon mal im vorraus
|
Kategorie Tuning passt nicht. Unter "tuning" vesteht man, wie man solche proll Abzeichen anbringt und nicht entfernt.
Versuch doch einmal mit einem Fön die Abzeichen zu erwärmen und entfernen.
Schmeiss die entfernten Abzeichen aber nicht weg. Bei Ebay bekommst Du von einem Tuningfreund viel Geld dafür