Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 13:47   #19
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0

Standard

Zitat:
Zitat von rudi72 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass viele der vergangenen Kommentare irgendwo berechtigt waren. Ich habe meine Anmerkung zur "ausgelutschen Technik" entfernt, bin ja auch selbstkritisch.

Aber dennoch ist es doch legitim, dass wenn jemand seinen Wagen mit Fotos reinstellt, dass die Leute ihre Anmerkungen posten. Jeder hat einen anderen Geschmack, darüber zu debattieren ist doch i.O. Ausfallend sollte niemand werden, aber ein Forum ist zum "Plappern" da. In der Ruhe liegt die Kraft.

Sonnigen Nachmittag allerseits,
Rudi
Leider ist es hier aber so, dass die meisten Kommentare nur aufs Lächerlichmachen absehen! Zumindest liest es sich als Unbeteiligter so!

Hauptsache man hat was zum Herziehen! Furchtbar ist es mittlerweile geworden. Andauernd irgendwelche Leute, die meinen, man müssste anderleuts Dinge durch den Dreck ziehen, anstatt positive Dinge zur Verkaufsunterstützung aufzuzählen und somit mal einen "Gleichgesinnten" zu unterstützen!Anmerkungen zu posten ist ja ok, sollten allerdings mal sachlich bleiben und nicht, gefühlt, unter die Gürtellinie gehen!

Es wird doch hier immer so von Zusammenhalt und Geschlossenheit geschwafelt..."WIR 7er Fahrer", "WIR, die Oberklasse fahren" ...also verhaltet euch auch mal so!

diese deutlichen Worte waren nicht direkt an dich, Rudi, gewandt, sondern allgemein ausgesprochen!

Greetz

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten