Tach........!
Also so langsam nervt mich dieses rumgehacke.
Bei uns hat es das komplette Wochenende Schei.... geregnet und die gleiche Vorhersage gab es auch für Trier (inkl. Unwetterwarnung)!
Ich hatte das ganze bis spätestens Donnerstag zu entscheiden, denn dann hätte ich spätestens alles für mich und die Kinder packen müssen, Fleisch einkaufen und leihweise Zelt, Luftmatratzen und Schlafsäcke bei Bekannten abholen. Damit ich dann am Freitag nach der Arbeit (zw 16-17:00h) erst nach hause die Kinder holen und dann losfahren konnte.
Die Wetterlage und auch die Prognose für das Wochenende waren katastrophal!!! Was mich dann am Donnerstag Abend dazu bewog abzusagen.
Nicht zuletzt weil ich meinen Kindern ersparen wollte 2,5 Tage am Lagerfeuer Däumchen zu drehen und mir das daraus resultierende Gequengel.
Abgesagt habe ich übrigens öffentlich hier im Fred, weil ich Eier hab und zu meinen Entscheidungen stehen kann!
Auch hatte ich bis zu eben diesem Donnerstag abend überhaupt keine Ahnung das noch andere Kinder kommen.
Ich hatte ja extra hier gefragt, wer seine mitbringt und auch der Sven sagte mir das er alleine kommt.
Wer das nicht versteht tut mir leid.
|