Hallo,
ich dachte im ernst, daß ich verschont bleibe. Dem ist aber leider nicht so. Ich hatte den Wagen vor ca. 14 Tagen auch beim Händler wegen einem Knacken an der rechten Vorderachse. Das Knacken war bei der Abholung weg, anscheinend hatten irgendwelche Schleuche aneinander gerieben auf schlechter Streckenabschnitten und bei langsamer Fahrt. Es wurden wohl stärkere Kabelbinder dran gemacht und die Geräusche waren auch weg.
Bis letzten Freitag war alles ok, aber es hat wieder angefangen. Bin sofort zum Händler aber die haben nichts festgestellt, außer daß das Geräusch wieder da ist - zuerst haben die Ohren des Meisters aber nicht richtig funktioniert bis er es nicht mehr überhören konnte

Was sagt man dazu ??
Antwort: "jetzt sollen die Münchner" entscheiden. Toll!! Ich habe es mir schriftlich geben lassen, daß ich ohne Gefahr weiterfahren kann und auch, daß man mir baldmöglichst antwortet mit einem Lösungsvorschlag. Bin ja mal gespannt ... ich werde jetzt jede Woche auf der Matte stehen bis diese Sache gelöst ist. Updates folgen.
Gruss
Rene