Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 23:51   #35
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen

Und mal ehrlich: Wenn wir E38 Fahrer die Asche für nen F01 hätten, dann würden wir auch nicht lange rumzicken.
sprich da bitte nur für dich...
ich könnte den e38 und den e60 wegtun und nen f01 kaufen...
die "asche" wär schon da...
aber ich tu es nicht, weil ich nicht will (irgendwann wird diese aktion fällig- dann aber für einen f10, weil ich keinen 7er mehr will und brauche)

Zitat:
Zitat von Mad Earl Beitrag anzeigen
Ich hätte ein Imageproblem damit, mit bspw. einem X5 oder gar X6 unterwegs zu sein, aber der E38 ist durch seine Eleganz PC.
naja, dass gerade premium-suv als (objektiv weitgehend sinnfreie) protzkarren verschrien sind, ist ja nix neues....
da kanns je nach umgebung schon passieren, daß "getuschlt" wird- mit einer limousine (auch 5er aufwärts) eher nicht
richtig ist daher was du zur "PC" sagst- mit einem schönen e38 ist man heutzutage nach wie vor überall gut angezogen- sowohl mit einem anhänger beim mostäpfel abliefern oder holz machen- als auch am roten teppich vor dem 5-sterne hotel zum großen ballabend

dass übrigens auf deinem ausgewählten bild der e60 etwas massig wirkt, liegt an der perpektive von schräg oben mit dem 5er im vordergrund- auf den anderen 3 bildern ist das nicht so gravierend...
im übrigen hast du richtig erkannt: dein wagen ist 15 jahre alt- und bei jedem 15 jahre alten produkt (egal ob es ein auto, ein haus oder ein toaster ist) sieht man nunmal eine gewisse entwicklung-
bei fahrzeugen ist das eben größenwachstum und designwandlung (die auch von sicherheitsaspekten beeinflusst ist, bsp. fensterflächen...)
und der vergleich vorletzter 7er zu aktueller 5er ist ja noch moderat-
vergleich doch mal den ersten 7er mit einem heutigen 3er- kaum unterschied...ist halt die entwicklung, weiss garnicht, wie man darüber so konsterniert sein kann

Gruß,
Kai

Geändert von KaiMüller (06.09.2009 um 00:09 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten