Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 18:03   #8
Mike 56
Schraubendes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Erkelenz
Fahrzeug: E38-728i(04.99) LPG(Prins-VSI), Mercedes 500 SL (08.91)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Sicher das er mit 11,8l klar kommt

Du kannst zur Sicherheit den LMM abziehen. Dann fettet er nicht so arg an, als wenn der LMM falsche Werte liefert. Dann nimmt die DME NOCH das Ansaugluftthermostat und versucht darüber den Sauerstoffgehalt zu ermitteln. Solange du keine Berge fährst, kommt er ja ohne "Katverbrennung" noch bis zum nächsten Stammtisch.
Gute Idee. Werd ich ausprobieren. Dankeschön.

Gruß

Mike
Mike 56 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten