Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 00:02   #15
Mad Earl
Neues Mitglied

Fahrzeug: Dodge Coronet (08.57), BMW C1 200, Citroën ID 21 Safari (1968), Citroën C6 (2011)
Standard

Zitat:
Zitat von tormarx Beitrag anzeigen
Von meiner erhöhten Sitzposition aus gesehen, kann ich sagen, das der jeweilige 7er zu seiner Zeit jeweils ein richtiges "Schiff" war und auch heute noch, wirken alle 7er-Modell zu den restlichen Verkehrsteilnehmern, mit ihren Vehikeln erheblich größer und souverän.
Gegenüber einem E60 wirkt ein E32 trotzdem ne Nummer dicker - und das find ich auch gut so
Ich hätte ein Foto machen sollen: X6, mein 740er, ein aktueller 5er. Da wollte ich den 7er in den Arm nehmen und streicheln, so klein sah der plötzlich aus.

Zitat:
Zitat von tormarx
Ach so, und wegen der Übersicht, das ist Geschmacksache, schließlich gibts dann für den F01 ner Rückfahr- und Seitenkameras...
Der Nachfolger vom F01 wird tauchfähig sein wie ein U-Boot, denn die Scheiben wird man zugunsten von Rundumkameras dann ganz aufgegeben haben.

Zitat:
Zitat von tormarx
Beim W140er Benz damals meinten auch alle, als er rauskam, der wär zu unübersichtlich nach hinten, also ich bin nie irgendwo angeeckt, beim einparken. Das Gerät find ich auch heute noch absolut beeindruckend, wenn ich mal einen sehe!
Wir haben einen in erster Hand in der Familie, mit den pneumatisch ausfahrenden Peilstäben an den Heck-Ecken. Nach schräg hinten sieht man aus dem gut raus, und ansonsten wird sowas nur vorgefahren, wer parkt den denn rückwärts ein?
Mad Earl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten