Zitat:
Zitat von Schmitti
Hi Leutz,
aus Langeweile habe ich jetzt mal diesen ewigen Fred durchgelesen-mag ja sein, das die nervende Messerei nach Ohm und Volt zu nem Ergebnis führt....aber kam mal jemand auf die einfache Idee die Unterdruckschläuche zu kontrollieren? Falschluft kann solche verherende auswirkungen haben. Gerade beim Kaltstart (Kaltlaufregelung) werden etliche Bauteile anders angesteuert-mittels Unterdruckverstellung.
Thomas
(P.S.:...will mich nicht groß in die Diskussion einmischen-nur ne neue Idee einbringen)
|
Hallo Thomas,ich habe auch nach undichten kaputten Schläuchen
geguckt und nix gefunden.
Ich denke das es mit der Luft zusammen hängt.
Tankentlüftung oder Kurbelwellengehäusemembrane vielleicht.
Ich werde mich die Tage mal mit dem kleinen auseinandersetzen.

Danke dir für deine Mühe,werde weiter berichten.
mfG.miki