Ich muß es dem F01 schon zugestehen, wenn man ihn auf der Straße sieht (und man sieht inzwischen doch einige, meistens Diesel

), dann ist er schon beindruckend, auch durch seine größe. Vor allem auch, schon von weitem, als 7er zu erkennen. Ich bin ja meistens den ganzen Tag auf Europas Straßen unterwegs und
freue mich über jeden 7er, egal welcher Baureihe!
Von meiner erhöhten Sitzposition aus gesehen, kann ich sagen, das der jeweilige 7er zu seiner Zeit jeweils ein richtiges "Schiff" war und auch heute noch, wirken
alle 7er-Modell zu den restlichen Verkehrsteilnehmern, mit ihren Vehikeln erheblich größer und souverän.
Gegenüber einem E60 wirkt ein E32 trotzdem ne Nummer dicker - und das find ich auch gut so

Ach so, und wegen der Übersicht, das ist Geschmacksache, schließlich gibts dann für den F01 ner Rückfahr- und Seitenkameras...
Beim W140er Benz damals meinten auch alle, als er rauskam, der wär zu unübersichtlich nach hinten, also ich bin nie irgendwo angeeckt, beim einparken. Das Gerät find ich auch heute noch absolut beeindruckend, wenn ich mal einen sehe!