Zitat:
Zitat von goldener
soooo, nochmal das GM (de-)montiert. Hat leider nichts gebracht.
Hab jetzt nochmal den Türholm-Kabelbaum durchgepiekt (Beifahrerseite).
Es wäre super, wenn jemand von den Elektrospezis hier mal sagen könnte, ob das alles so richtig ist:
Kabelfarben für den Fenstermotor Beifahrerseite sind schwarz/weiß und blau/violett. -->ok
Ergebniss des Anpiekens:
Strom auf schwarz/weiß, wenn Taster Beifahrerseite VORNE auf UP und wenn Taster Beifahrerseite hinten auf UP
Strom auf blau/violett nur, wenn Taster Beifahrerseite VORNE auf UP
Fahrerseite: gleiche Farben, gleiche Ergebnisse
sw/ws und bl/ge
  
Ratlos,
Ray
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Es ist immer nur ein Kabel mit Plus versorgt, das andere ist dann entsprechend Masse; je nach Schaltrichtung
Re 5 ist Fahrer, Re 7 ist Beifahrer, Re 6 wird für beide Seiten verwendet, je nach Zustand (hoch/runter)
Könnte an den Limiter-Schalter liegen. Das sind die Mikroschalter zum Abschalten der Motore, wenn die Fenster geschlossen sind.
Oder die Fenster gehen zu stramm. Dann wird ein erhöhter Strombedarf angefordert und die Elektronik schaltet ab.
Gruß Wolfgang