Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 14:28   #4
Kunii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kunii
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

also mit nicht zwei linken pfoten bekommst das mittellager selbst gewechselt. auspuff runter, hitzebleche ab und da siehst es schon.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gelenkwelle-Mittellager-Gleichlaufgelenk BMW 7' E32, 730i (M30) ? BMW Teilekatalog

hier siehst es, kostet 56 euro. dann hast vorn noch die gelenkscheibe, die kann auch spiel haben, sie ist fürs kompensieren von schlägen zuständig. die zwei dinge würde ich als erstes kontrollieren und wechseln, und wenn der auspuff runter is und die welle noch drin einfach mal an getriebeausgang und diffeingag kräftig wackeln, wenns da mit wackelt sollte was getan werden. bei getriebeausgang gibts da meines wissen, beim automatik, ein inneres und äußeres lager, beim diff weis ich es nicht.
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten