Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 19:48   #17
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
Ich krieg die Krise, ich war grad bei sonem Teileladen und habe die Teile abgeholt...

Jetzt steht für die Lüfterkupplung auf der Zubehörbox
ersetzt Teil : 1152 7502 804 => die ist aber eigenlich für V8 & V12

Ist nur für die V-Motoren M6x und M7x
Richtige Nr für M30 = 11 52 7 831 619

Kann die trotzdem an den R6 passen ? denn laut Aussage der Verkäufers
sagt sein Programm das geht ?

Bei der Wasserpumpe ähnlich, steht auch drauf für E28 E34 E32
und bei ersetzt Teil: 1151 906 1160 => diese Teile-Nummer gibt mir der EDEKA nicht her
Nummer nicht bekannt
Das wäre die Richtige für M30 = 11 51 9 070 761

Need help !
Gruß Wolfgang
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten