Was soll denn die Kinderkacke? Das war ne einfache Frage, die Du Dir stellen lassen musst...hätte ich bei jedem anderen ebenso hinterfragt. Hör einfach auf in Sachen etwas rein zu interpretieren....
Und eine Tuningseite als Quelle zu geben...soll ich das echt kommentieren? Es muss erstmal klar sein, dass der Wagen die originale Leistung überhaupt erbringt...
Jeder Wagen kann da anscheinend übe rdie gleiche %-Schwelle getunt werden. Das Serienmotoren optimiert werden können, untrschriebe ich Dir blind, aber seriöse Tuner machen Circa-Angaben und zeigene s individuell - und Prüfstände mit Vorher-Nachher-Vergleichen wirste bei solchen Preisen meist nie finden.
Und nur der Chip bringt doch nichts - man kann an bestimmten Sachen auch ohne großen Aufwand zusätzlich optimieren. Da wird allerdings nie Energie reingesteckt, weil ist ja leichter mal eben nen Chip einzulöten
Ist die gleiche Sache, dass einige hier das Gerücht verbreiten, dass der V8 mindestens 300 PS hat und künstlich gedrosselt wurde - echte Quellen dazu habe ich noch nie gelesen...eher das Wunschedenken einiger. Aber das ist natürlich eine Interpretation meinerseits

Zitat:
Zitat von Carlton
Ist es möglich, wieder zum Ursprungsthema zurückzukommen? 
|
Ist doch schon alles gesagt und wir sind hier im 7er-Forum, da geht nix ohne OT - und wirklich OT ist dat net