Und weiter gehts:
Da mein Kühlsystem immer noch nicht so richtig tut , habe ich vor
jetzt nochmal ein paar Sachen zu tauschen um diese Fehler aus
zuschließen....
-WAPU
-Thermostat
-Wasserpumpe
Zur Diagnose:
1.Die Tempanzeige bleibt bei zügiger Fahrt eine Zeigerbreite erstmal rechts
der Mitte stehen, aber ab und zu wandert sie 3-4 Zeigerbreiten Richtung
heiß, kommt aber kurz später wieder.
2. Bei lansamer Fahrt, also kriechen im Berliner Stadtverkehr, wandert
die Temp kontinuierlich Richtung rot, so das ich schon öffter mal die
Heizung im Innenraum nutzen mußte um die Temp wieder in gefahrlose
Bereiche zu kriegen => Ursache wird hierfür wohl die Viskokupplung sein oder ???
3. Die Schläuche sind teilweise extrem hart, werden aber in der Regel über
Nacht wieder weich ..
Eine CO2 Messung letzte Woche, hat keine Probleme mit Abgasen im Kühlsystem angezeigt .
Ach ja, kein Öl im Kühlwasser, und auch kein Wasser im Öl bemerkbar !
Wie zeigt sich denn ein defekte / oder halb defekte Wasserpumpe ???
Habe ihr sonsz noch Ideen ?, kann evtl. doch die ZKD durch sein ,
auch wenn die CO2 Messung negativ war ?
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Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich
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