Zitat:
Zitat von nordberg
... und "ordentliche" Programme zum Erstellen von Images, Sicherheitskopien, etc. verwenden...
|
Zum Erstellen von Images gibt es:
UltraIso, WinISO, MagicISO und noch mehr ...ISO
Zum Brennen nehme ich nur:
IMGburn - da es eine sehr gute Übersicht hat.
Achja, IMGburn ist das mir einzigste bekannte Programm das macht, was man ihm sacht, oder auch nicht -> Es denkt halt etwas mehr als der Beschmutzer.
Euch wenn ich sage: "So langsam wie möglich brennen." Dann stellt ihr es auf 1fach, oder 4fach - oder was weis ich noch was falsches ein.
IMGburn ließt den Index der CD und wenn du IMGburn auf "1x" stellst, aber im Index 16fach als langsamstes steht, brennt IMGburn es mit 16fach. Nero brennt es dann hingegen nur mit 1fach und dann ham wa wieder die Fehler ...
Nero ist sowas wie Larifari und erklärt sich schon mal damit, daß es für 4€ zu kaufen ist. Andere Proggis kosten da schon etwas mehr. Also NUR das Brennprogramm. Keine Videoschnittzeuchs, und Media-Player die beim Ulitmate-Nero-Satz mit dazugeworfen werden.
Vielleicht einen Tip so für unterwegs:
CD-INFO
Eigentlich sollte man erwarten können, daß man weiß wie eine CD kopiert wird. Wenn nicht sollte man es machen lassen, oder sich das Original im Fehlerfall nochmals kaufen. Zumindest gibt es Tonnenweise "Kopierhilfen" als Programme welche immernoch erlaubt sind.
Meine Tipps hier sind ja nur um euch zu helfen wie ihr euer Orignal kopiert und nicht die Kopien für 10€ im Biete-Bereich anbietet.