Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 19:10   #16
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ne, den Punkt hat er nicht, wenn man es neu codiert und die Fahrgestellnummer einträgt
das war bei mir anders: wenn man das nicht tut, funktioniert das Ding gar nicht -so war das jedenfalls bei mir. Um den Manipulationspunkt wegzubekommen, muss der km-Stand angeglichen werden -dafür empfahl mir der den Gang zum Tachojustierer (hatte ich ja schon mal berichtet). Straubinger stimmte dem zu: er wisse, wie das geht, es war aber etwas zu aufwendig für das kurze Zeitfenster, das ich bei meinem Besuch bei ihm hatte.


Zitat:
- das geht aber mit BMW-Mitteln nicht!
So habe ich den verstanden, ja.

Zitat:
DSer KM-Stand wird im LCM immer variabel abgelegt, d.h. wird von der Wegfahrsperre bzw. dem Kombi übernommen!
Das wurde mir bislang anders dargestellt. Was stimmt denn nun?

Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten