Hallo,
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ne, den Punkt hat er nicht, wenn man es neu codiert und die Fahrgestellnummer einträgt
|
das war bei mir anders: wenn man das nicht tut, funktioniert das Ding gar nicht -so war das jedenfalls bei mir. Um den Manipulationspunkt wegzubekommen, muss der km-Stand angeglichen werden -dafür empfahl mir der

den Gang zum Tachojustierer (hatte ich ja schon mal berichtet). Straubinger stimmte dem zu: er wisse, wie das geht, es war aber etwas zu aufwendig für das kurze Zeitfenster, das ich bei meinem Besuch bei ihm hatte.
Zitat:
|
- das geht aber mit BMW-Mitteln nicht!
|
So habe ich den

verstanden, ja.
Zitat:
|
DSer KM-Stand wird im LCM immer variabel abgelegt, d.h. wird von der Wegfahrsperre bzw. dem Kombi übernommen!
|
Das wurde mir bislang anders dargestellt. Was stimmt denn nun?
Gruß
Boris