Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 21:19   #103
Schmitti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Saulheim
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Hi Leutz,

aus Langeweile habe ich jetzt mal diesen ewigen Fred durchgelesen-mag ja sein, das die nervende Messerei nach Ohm und Volt zu nem Ergebnis führt....aber kam mal jemand auf die einfache Idee die Unterdruckschläuche zu kontrollieren? Falschluft kann solche verherende auswirkungen haben. Gerade beim Kaltstart (Kaltlaufregelung) werden etliche Bauteile anders angesteuert-mittels Unterdruckverstellung.

Thomas

(P.S.:...will mich nicht groß in die Diskussion einmischen-nur ne neue Idee einbringen)
__________________

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten