Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 18:06   #8
DRIFTKING744i
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Mercedes-Benz E55 Kompressor BJ-05,E38 740i 4,4 07.1999,E39 M5
Standard

Zitat:
Zitat von alfisty Beitrag anzeigen
So. Habe mir eine gebraucht Drosselklappe besorgt und getauscht. Kein Erfolg.
Habe beide Seiten ausprobiert. LMM abgeklemmt, Brummen und Ruckeln immer noch da. Kann das wirklich auch am Getriebe liegen? Werde die Tage den Ölstand mal prüfen. Vieleicht Differenzial oder Stützlager der Welle? Das Rucken ist eher sanft und bei manuellem Zurückschalten weg. Es tritt zwischen 1000 und 1500 U/min auf und wird heftiger und lauter, wenn das Auto länger gefahren wurde oder wärmer ist.
hallo das gleiche problem habe ich auch bei meinem da bist du nicht alein habe auch keinen erfolg seit langem das nervt mich total beim fahren .macht er es auch beim tiptronik im 4. gang mit 50 kmh.

Bei mir ist es so wenn ich im D modus fahre zb mit 50 kmh und leicht beschleunigen will will er nicht so richtig es fühlt sich so an als ob ihm die luft weg bleibt und er brummt so sehr
DRIFTKING744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten