Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 23:38   #23
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0

Standard

Zitat:
=Dr. Fön;1245612]Achso, deine Anmerkung zu dem Schild vorher hab ich nicht gelesen. Kann das sein, dass du das nachträglich dazu editiert hast? Wenn nicht, hab ichs wohl überlesen...
Ich hatte es wahrscheinlich nachgefügt, wo du schon am antworten warst

Zitat:
Ich find das mit dem 728i ja ganz witzig. Hatte auch mal kurz drüber nachgedacht. Aber hätt ichs gemacht, dann bestimmt nicht lang. Denn seitdem ich den Alpina Schriftzug nicht mehr am Heckdeckel hab, werd ich auf der BAB und Landstraßen viel öfter angebohrt als vorher. Das nervt schon bissl.
Das hatte ich damals auch so gemacht....Corsa A mit 360 Ps...das 1,2l Typenschild ist trotzdem drangebleiben-aber das ist laaaaaaaange lange her....klar, so kann ich das schon nachvollziehen, aber wer nen Alpina hat, spielt das doch nicht runter, kann ich mir vorstellen....

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten