Fehler wie gehabt:
Sendernamen werden nicht angezeigt.

TMC funktioniert nicht.

RDS ist aber eingaschaltet und wird auch auf dem Monitor angezeigt
Wenn ich den Sendersuchlaufstarte findet das Radio nicht einen Sender von alleine.
Ich kann immer noch keinen Unterschied zwischen dem unempfindlichen und empfindlichen Sendersuchlauf erkennen. In beiden Fällen beträgt die "Schrittweite" mit der die Frequenz durchsucht wird 0,5. Seltsam, oder.
Wenn ich jedoch die Frequnz manuell einstelle, dann bekomme ich alle Sender der Region - nur eben ohne Namen. Die Empfangsqualität ist dabei nicht schlechter als früher.
Zusammengefaßt: vermutlich kein RDS Signal (Das sollte die fehlenden Sendernamen und das fehlende TMC erklären)
Status:
Heute habe ich mir mal die Arbeit gemacht und das Radio ausgebaut. Aller Stecker waren ordentlich eingesteckt und ich konnte direkt am Radio nichts feststellen.
Bevor ich mir ein neues Radio kaufe möchte ich noch eventuelle weitere Fehler ausschließen.
Ich wollte als nächstes die Verkleidung der C-Säule abbauen und nachsehen ob da alle Stecker noch drin sind.
Habt ihr irgendwelche Tips wie ich die Antennendiversity überprüfen kann. Auf was muss ich besonders achten?
Gehe ich richtig in der Annahme das es sich bei dem Modul für die Antennendiversity um
65 25 8 378 090 handelt (Nr. 2 im Bild)?
Eventuell hat jemand von Euch ein Foto auf dem zu erkennen ist, welcher Anschluß für was zuständig ist.
Für weitere Anregungen wäre ich Euch wirklich dankbar.
viele Grüße
mkdblau