Zitat:
Zitat von warp735
hier wurde doch vor kurzem berichtet, das nur vorne tiefergelegt wurde. warum machst das nicht?
|
Darum:
Das ist der Wagen von @siggigf und das gefällt mir leider garnicht, sieht aus als wäre an der VA ne Feder gebrochen

das ist mir schon zuviel Keilform
Also die H&R habe ich fast schon ganz ausgeschlossen, Nur VA sieht nicht aus und das Foto mit komplett VA und HA, da hängt die HA runter als wäre nen Hänger dran
So, möchte ich das gerne haben, die Radhäuser schließen gleich mit dem Reifenoberkanten ab und das Ganze ist nicht zu extrem
Das ist das Auto vom @Dietmar, leider ist der wohl nicht mehr im Forum aktiv und hat 2003 zwar Bilder, aber leider keinen Hersteller gepostet

Außerdem wirds wohl wieder nen 745i sein.
Zitat:
Zitat von warp735
soll ich breyton mal anrufen bzw. hinfahren?
|
Gerne, wenn du da nen Ansprechpartner hast
Würde mich halt interessieren wer die Federn herstellt, Weitec wäre das Nogo.
Wie teuer der Satz sein soll und wie weit der 730d -im gegensatz zu den V8- an der VA höher bleibt, denke die werden ihre Federn schon mal verbaut haben und somit ggf Erfahrungswerte.
Das Gutachten zum druchlesen wäre auch ganz nett.
Bei Hartge gibts auch 30/30 allerdings soll der Satz 650€ kosten, was ich erstmal ein bisschen viel finde.