Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 17:56   #14
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
hier wurde doch vor kurzem berichtet, das nur vorne tiefergelegt wurde. warum machst das nicht?
Darum:


Das ist der Wagen von @siggigf und das gefällt mir leider garnicht, sieht aus als wäre an der VA ne Feder gebrochen das ist mir schon zuviel Keilform
Also die H&R habe ich fast schon ganz ausgeschlossen, Nur VA sieht nicht aus und das Foto mit komplett VA und HA, da hängt die HA runter als wäre nen Hänger dran

So, möchte ich das gerne haben, die Radhäuser schließen gleich mit dem Reifenoberkanten ab und das Ganze ist nicht zu extrem




Das ist das Auto vom @Dietmar, leider ist der wohl nicht mehr im Forum aktiv und hat 2003 zwar Bilder, aber leider keinen Hersteller gepostet
Außerdem wirds wohl wieder nen 745i sein.

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
soll ich breyton mal anrufen bzw. hinfahren?
Gerne, wenn du da nen Ansprechpartner hast

Würde mich halt interessieren wer die Federn herstellt, Weitec wäre das Nogo.
Wie teuer der Satz sein soll und wie weit der 730d -im gegensatz zu den V8- an der VA höher bleibt, denke die werden ihre Federn schon mal verbaut haben und somit ggf Erfahrungswerte.
Das Gutachten zum druchlesen wäre auch ganz nett.

Bei Hartge gibts auch 30/30 allerdings soll der Satz 650€ kosten, was ich erstmal ein bisschen viel finde.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten